« zurück zur Übersicht

Immer wieder Schmerzen im Ellenbogen


Cindy
2009-03-20 12:03:11 / kommentieren
Seit ein paar Wochen plagen mich immer wieder Schmerzen im Ellenbogen. Was kann das sein?

Harald
2009-03-22 22:03:59 / kommentieren
Die Ursachen für Schmerzen können ja sehr vielfältig sein, und wir können hier im Forum ja keine Ferndiagnose stellen, zumal wir ja auch Laien sind. Ich kann Dir nur raten, so bald wie möglich zum Orthopäden zu gehen, denn darum wirst du leider nicht herumkommen, nicht dass noch was chronisches draus wird, oder dass alles noch schlimmer wird. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Nicky
2009-03-24 19:03:56 / kommentieren
In der Tat kann es sehr viele Gründe für Deine Beschwerden geben. Häufig handelt es sich ja um eine entzündliche Reaktion wegen einer ständigen Über- oder Fehlbelastung, aber auch dafür kann es zahlreiche Gründe geben, wir kennen ja Dein Arbeitsumfeld und Deinen Alltag nicht. Es könnten auch Nerven geschädigt sein, oder Du hast rheumatische Beschwerden. Geh bitte zum Arzt und lass Dich untersuchen.



Kommentar

Spamschutz: 1f0e
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema