« zurück zur Übersicht

schmerzender Ellenbogen und Bewegungseinschränkung


Ellen J.
2010-10-18 13:23:43 / kommentieren
Hallo!

Mein Mann hat schon seit einigen Jahren massive Probleme mit seinem rechten Ellenbogen. Er kann den Arm nicht voll ausstrecken und wenn er dies doch tut (oft versehentlich) hat er große Schmerzen.

Letztes Jahr wurde er Operiert und es wurden die Gelenkhölen des Ellenbogens ausgeschabt. Danach war es eine Weile besser... zumindest was die Schmerzen angeht. Doch jetzt geht alles von vorne los.

Die Ärzte sagen unter anderem, dass die Knochen des Ellenbogens entzündet wären. Knochen-Oedem heißt das glaube ich. Aber so 100%ig scheinen sie nicht zu wissen was los ist.

Was kann das sein? Kennt jemand diese Beschwerden?




Kommentar

Spamschutz: 1f0e
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema